winme-scanreg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von orlam, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orlam

orlam Byte

Hi, wo kann man denn unter WinMe scanreg finden?Comp lässt sich nicht mehr starten,auch nicht im abgesicherten. Kommt Fehlermeldung unter anderem:vmm32.vxd lässt sich nicht starten, scanreg ausführen! Aber nix geht.Weder auf Startdiskette gefunden, nicht unter c: ,nicht unter C:\winme und sonst nirgends. Wo ist es nur hin, dieses scanreg ?Und wenn ichs dann habe, hilft es denn überhaupt bei dem Problem ?Danke schon mal

2. orlam

orlam Byte

Hi, und Danke noch mal. Über CD-Rom wurde Befehl gefunden. Scanreg wird wahrscheinlich gestartet, aber danach hängt es. Ich denke das System ist so zerschossen, da hilft nur noch ne Neuinstallation.Servus

3. ibi110

ibi110 Kbyte

cd windows einlegen-hochfahren dann steht da:von cdromstarten-anklicken-dann steht da unter 2. computer mit cdrom unterstützung starten-anklicken dann steht da: a:\hier dann D: eingeben-dann steht da .D: hier dann cd\win9x eingeben(schrägstrich mit AltGr und ?)dann kommt: win9x und da denn scanreg/fix eingeben danach scanreg/opt.

wenn dann beim hochfahren immer noch nix funzt-dann nur scanreg eingeben da auf sicherung wiederherstellen klicken

gruss rudi

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Da ich kein ME habe kann ich nur den tipp mit /? geben.

Gruß
    Christian

5. orlam

orlam Byte

Hi, ich geh da unterm Dosmodus ran. Aber kein Erfolg. Gibt es bestimmte Startparameter dazu?

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ob es hilft kann keiner wissen. Scanreg müßtest Du unter C:\WINME\COMMAND finden.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen