1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

winme-scanreg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von orlam, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orlam

    orlam Byte

    Hi, wo kann man denn unter WinMe scanreg finden?Comp lässt sich nicht mehr starten,auch nicht im abgesicherten. Kommt Fehlermeldung unter anderem:vmm32.vxd lässt sich nicht starten, scanreg ausführen! Aber nix geht.Weder auf Startdiskette gefunden, nicht unter c: ,nicht unter C:\winme und sonst nirgends. Wo ist es nur hin, dieses scanreg ?Und wenn ichs dann habe, hilft es denn überhaupt bei dem Problem ?Danke schon mal
     
  2. orlam

    orlam Byte

    Hi, und Danke noch mal. Über CD-Rom wurde Befehl gefunden. Scanreg wird wahrscheinlich gestartet, aber danach hängt es. Ich denke das System ist so zerschossen, da hilft nur noch ne Neuinstallation.Servus
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    cd windows einlegen-hochfahren dann steht da:von cdromstarten-anklicken-dann steht da unter 2. computer mit cdrom unterstützung starten-anklicken dann steht da: a:\hier dann D: eingeben-dann steht da .D: hier dann cd\win9x eingeben(schrägstrich mit AltGr und ?)dann kommt: win9x und da denn scanreg/fix eingeben danach scanreg/opt.

    wenn dann beim hochfahren immer noch nix funzt-dann nur scanreg eingeben da auf sicherung wiederherstellen klicken

    gruss rudi
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Da ich kein ME habe kann ich nur den tipp mit /? geben.

    Gruß
    Christian
     
  5. orlam

    orlam Byte

    Hi, ich geh da unterm Dosmodus ran. Aber kein Erfolg. Gibt es bestimmte Startparameter dazu?
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ob es hilft kann keiner wissen. Scanreg müßtest Du unter C:\WINME\COMMAND finden.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen