WinME Slipstreamen ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Also das man das Win2k Servicepack 3 in die normale win2k installation einbauen kann so das bei ner frischen install gleich das voll upgedatete win2k oben is (=slipstreamen) hat sich ja nun rumgepsrochen.
    mein frage is : lässt sich sowas auch mit win9x/me machen ?
    denn wer sich jetzt winme neu installiert hat ja so einiges an updates runterzuladen, und das möchte ich wenns geht nur einmal durchmachen !
    also hat einer von euch ne anleitung mit links zu den updates und neuen bootfiles(für die cd) falls winme slipstreaming möglich is ?

    PS: bitte erzählt mir nicht "steig endlich auf XP um" denn auf das
    gelabere von klickibuntikiddiez geb ich echt keinen f..k !!!
    mfg sAcKrAttE 2ooo
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 14.10.2002 | 22:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen