WinME Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von benny, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Hi!
    Beim starten öffnet mir ME das Arbeitsplatz d. h. alle Festplatten und Partitionen die ich habe. Wie kann ich das ändern?
    Vielen Dank
    Bennyleh
     
  2. misama

    misama Byte

    Bei mir öffnen sich beim Start zahlreiche Explorerfenster; warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

    Du hast ein oder mehrere Programme von Symantec installiert; explizit wahrscheinlich Norton Internet Security. Versuche es wie folgt: Setze bei Norton Internet Security in den Optionen die Startart auf manuell und starte es über den Autostart-Ordner mit folgendem Aufruf:

    "C:\Programme\Norton Internet Security\IAMAPP.EXE" /load

    Der Pfad muss natürlich an deine Begebenheiten angepasst werden. (Stephan Kuehn)

    Quelle: http://www.winme-faq.c4.to

    MfG Michael
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    du hast Norton Internet Security installiert?

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen