WinME Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von benny, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hi!
    Beim starten öffnet mir ME das Arbeitsplatz d. h. alle Festplatten und Partitionen die ich habe. Wie kann ich das ändern?
    Vielen Dank
    Bennyleh
     
  2. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Bei mir öffnen sich beim Start zahlreiche Explorerfenster; warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

    Du hast ein oder mehrere Programme von Symantec installiert; explizit wahrscheinlich Norton Internet Security. Versuche es wie folgt: Setze bei Norton Internet Security in den Optionen die Startart auf manuell und starte es über den Autostart-Ordner mit folgendem Aufruf:

    "C:\Programme\Norton Internet Security\IAMAPP.EXE" /load

    Der Pfad muss natürlich an deine Begebenheiten angepasst werden. (Stephan Kuehn)

    Quelle: http://www.winme-faq.c4.to

    MfG Michael
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    du hast Norton Internet Security installiert?

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen