1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

winme und macos netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von osterhase, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osterhase

    osterhase ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hilfe!
    ich hab einmal ein winme notebook und einen imac, beide mit ethernet. wie zum teufel schaff ichs, dass die beiden auch ein netzwerk zusammenbringen? welches protokoll brauch ich bzw gibts apple talk auch für winme ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen