WinME ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sejo, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejo

Sejo Byte

Also ich hatte oder besser gesagt habe noch Windows ME bin damit aber nicht zu Freiden habe einen sehr guten Rechner. Doch bei ME läuft es bei mir nicht so gut. Auch geschichten wie internet, die Seiten bauen sich (ich habe DSL) nicht so schnell auf wie bei Win2k oder so naja kommt euch das auch so vor?

2. mat

mat Kbyte

ich habe mir das mal angeschaut
    da kommt ja wirklich in Jeder Nachricht "XP ist besser" vor
    also das ein so was gibt hier hätte ich nicht gedacht.

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    da hast Du vollkommen recht, jeder wie er will.
    Was allerdings Sejo betrifft so führt er hier tatsächlich eine Werbekampange für Microsoft, und ich denke mal nicht umsonst.
    Klick auf seinen Namen, gehe auf sein Page, schaue Dir die Postings von ihm an.
    Keine Hilfe für andere User, keine eigenen Probleme, nur Umfragen zu XP und das seit 14 Tagen.
    Mich stimmt das Nachdenklich.

Max

4. mat

mat Kbyte

außerdem sind das doch keine werbekampagen. Das sind einfach nur Erfahrungen.
    Irgentetwas was scheiße ist findest du an jedem BS. Bei dem einen ist es das beim anderen eben das. Man muss dann eben entscheiden worauf man mehr wert legt!
    Ist meine Meinung

5. mat

mat Kbyte

es ist ja auch nicht so schlecht (XP). die anderen waren auch nicht schlecht aber diese Systemfehler treten, zumindest bei mir, nicht mehr so oft bis gar nicht mehr auf. Besonders beim Internet.

6. maxjat

maxjat Kbyte

geht das schon wieder los, es läuft doch nur wieder daraufhinaus das alle BS sch... sind nur XP ist das beste was es gibt.
    Laß es oder bezahlt Dich Microsoft dafür.
    Ach ja ich hatte alle Systeme von Dos5,0 bis XP Beta 2295 bzw zur ZEIT 2505 und 2590 vor final und kann Dir nur sagen irgendwo war immer ein Bug, wobei die meißten vor den Rechnern sitzen, und so verhält sich auch bei XP.
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden, eine Werbekampange brauchen wir hier im Forum aber nicht.
    Grüß noch ganz nett den Bill von mir.

max

7. goldfeld

goldfeld Byte

hallo,
    habe auch ME, bin sehr zufrieden damit. auch meine dsl-verbindung ist top. gehst du über das DFÜ-netzwerk ins netz oder provider-software?
    gruß kay

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Mich macht das nicht nachdenklich!
    Einmal den Namen Sejo oder Kemal in einem Posting als Threadstarter und weg bin ich!

Sollen die sich ihre Umfragen doch selbst beantworten :D

Gruß...dieschi

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

XP läuft schnell und stabil - was Win Me beim mir allerdings auch tut .

Ich bin mit dem Modem im Internet und die Seiten bauen sich beim mir schneller auf als beim meinem Freunden ( alle 98 oder 98SE)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen