1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Winmodem ESS ES56T-PI und Suse Linux 7.0

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von .Udo, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Udo

    .Udo ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    In meinem PC steckt das o.g. Winmodem.
    Unter http://www.o2.net/~gromitkc/winmodem.html
    habe ich zwar einen Treiber für das Ding gefunden, aber wie kriege ich das Modem unter Suse Linux 7.0 (Kernel 2.2.16) zum laufen?
    Unter
    http://walbran.org/sean/linux/linmodem-howto.html
    findet sich zwar eine (englische) Anleitung, damit komme ich aber nicht klar:
    Bei der Anwendung von fixscript kommt eine Reihe Meldungen:
    depmod: Unresolved symbols in esscom.o

    PS: Wer weiß die E-Mail-Adresse bei Esstech.com, bei der ich mein Problem loswerde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen