Winmpg Video Convert

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Viv, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viv

    Viv ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo, wer kann mir bei dem Programm einige Tips geben. Habe einen avi Film in sogenanntes DVD Format umgeschrieben, habe aber jetzt wiederum nur einen mpeg Film auf meinem PC. Was hab ich falsch gemacht. Danke fuer jede Antwort.
     
  2. Viv

    Viv ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Danke, ich werde das mal ausprobieren.
     
  3. mit DVD Movie Factory gehts.
    Nutze es selber.
    Programm starten, Mpeg laden, Kapitel erstellen (wenn gewünscht), fertig.
     
  4. Viv

    Viv ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Das hab ich ausprobiert mit Ifoedit. Hat aber nicht funktionniert. Ich musste den Fim vorher wieder in Video und Audio aufteilen. Vieleicht hab ich hier nicht das richtige Programm. Hat nicht funktionniert
     
  5. gut
    Dazu brauchst Du ein Authoringprogramm.
    ZB Uleads DVD Movie Factory.
    http://www.ulead.com
     
  6. Viv

    Viv ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Danke, das weiss ich auch. Aber was mach ich denn mit diesem Film, kann ihn doch nicht so brennen. Dazu brauch ich doch VOB, IFO und BUP Dateien.
     
  7. dvd ist MPeg2 mit einer Auflösung von 720x576
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen