WinMX Illegalität halbieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bond, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Toller Name für meine Frage, was?

    Es geht darum, dass mir jemand erzählt hat, dass die Musiindustrie (was ja nachweislich stimmt) selber nach Musik z. B. bei WinMX sucht und dann wenn sie bei Dir gefunden wurde, Deine IP hat und damit zu Deinem Provider rennt der Dir den Arsch aufreisst.
    So gut so schlecht.
    Aber
    wenn nun jemand KEINE Dateien Shared, dann iss er zwar asozial den anderen gegenüber, aber dann kriegen die so leicht meine IP auch nicht, gell? Ausser wenn ich Musik ausgerechnet von derem PC runterlade, und dass sie ihre eigenen Lieder anbieten iss ja nun mal mehr als unwahrscheinlich, oder?
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    OK, als Tipp:
    im Original isses in A- Dur.
    ;-)
     
  3. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    hm.. nö.
    dich, du hoch-er-haaa-be-ner..
    TAA TA TA TATAAA TATAA

    sorry aber ich brauch an tip :)
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Müsste es in der letzten Zeile nicht
    taa tatatatataaa tataa
    heißen?
    Bin mir aber nicht sicher....
    Hast \'ne gute Stimme, hät man Dir garnicht zugetraut. Können ja mal Liederraten spielen. Was iss das?
    ta ta ta ta ta taaaaaaaa,
    ta ta ta ta ta taaaaaaaa ta ta....
    Na?
     
  5. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    ja sicher!

    österreich:
    taa ta taaa tata taaa ta tatata
    taa ta ta tata taa ta tatata

    schweiz:
    tatata ta tatataaa.. tata ta tatataaaa
    taa tatatataaa tataa
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Sei bloß vorsichtig mit solcherlei rassistischem Gedankengut ;-) , mancher Moderator moderiert hier nicht, sondern zensiert.
    Da interessiert ihn österreichische und schweizer Lyrik genausowenig wie die seines eigenen Vaterlandes.

    Kannst Du denn auch die Melodie singen und nicht nur den Text?
     
  7. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    naja..*räusper*
    da lob ich mir andere deutschsprachige hymnen, die da ein bißchen dezenter (und weniger peinlich) dem nationalismus frönen..

    da heißt es etwa:

    Heimat bist du großer Söhne,
    Volk, begnadet für das Schöne,
    vielgerühmtes Österreich..

    oder:
    Wenn der Alpen Firn sich rötet,
    Betet, freie Schweizer, betet.
    Eure fromme Seele ahnt
    Gott im hehren Vaterland!

    [Diese Nachricht wurde von IPv4 am 29.08.2002 | 01:29 geändert.]
     
  8. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Guten Abend!
    Schön, dass Du auf diese Seite verweist. Da kann wirklich <B>JEDER SELBST NACHLESEN</B>, dass die erste und zweite Strophe NICHT verboten ist! Ich habe also gegen KEIN deutsches Gesetz verstoßen. Da steht weiter unten, dass die erste Strophe von den ****s missbraucht wurde, eine Tatsache, für die KEINER von uns etwas kann.
    Wenn Du wirklich ein so weiser Moderator bist, dann würdest Du das den Dumpfbacken sagen, die Dich "per Mail dazu aufgefordert haben", anstatt meine Postings zu löschen! Dies ist ein freies Land und ich empfinde Deine Argumentationsweise als unwürdig.
    Ich werde im folgenden die beiden Strophen noch einmal posten, solltest DU (oder ein anderer Moderator) sie wieder löschen, werde ich mich direkt bei der PCWelt beschweren.

    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles in der Welt,
    wenn es stets zu Schutz und Trutze
    brüderlich zusammenhält,
    von der Maas bis an die Memel,
    von der Etsch bis an den Belt -
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles in der Welt.

    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    deutscher Wein und deutscher Sang
    sollen in der Welt behalten
    ihren alten schönen Klang,
    uns zu edler Tat begeistern
    unser ganzes Leben lang.
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    deutscher Wein und deutscher Sang.

    Mit ebenfalls freundlichem Gruß
    -Bond-
     
  9. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Sehr geehrter Herr Steffenxx!

    Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht. Von einem "Forumsmoderator" hätte ich ein wenig mehr Liberalität erwartet- und ehrheblich mehr Geschichtskentnisse!

    Um ihre Geschichtslücken zu füllen, darf ich ihnen mitteilen, dass der <B>gesammte</B> Text von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) stammt. Er wurde zu einer Zeit geschrieben, da es in Deutschland KEINE einheitliche Nationalhymne gab, so sangen z. B. die Preußen "Heil Dir im Siegerkranz". Fallersleben dichtete den Text auf Helgoland im Jahre 1841. Wer behauptet, dass Fallersleben ein Faschist oder ähnliches war, liegt also grundsätzlich falsch. Die Bedeutung der ersten Strophe bezieht sich ausschließlich auf die Einigung der vielen verschiedenen Einzelstaaten zu einem Gesammtdeutschland. Sie hat <B>rein innenpolitischen Charakter</B>.
    Die gennanten Gewässer markieren die Grenzen, die bis 1918 galten, mit dem Versailler Vertrag verlor Deutschland viele dieser Gebiete.
    1918 war es der SPD- Politiker <B>Friedrich Ebert</B> persöhnlich, der dieses Lied wieder zur Deutschen Nationalhymne machte. Damals wurde meist NUR die 1. Strophe gesungen. War Ebert also gar ein versteckter Antisemit?
    Sicherlich nicht, genausowenig wie ich. Daher meine dringende Bitte an ALLE Moderatoren in diesem Forum ihre <B>Unkenntnisse</B> der eigenen Geschichte nicht in Form von diskriminierenden Zensuren zu vertuschen und Willkür zu üben! Vor dem <B>Löschen</B> denken! Ich stehe zu ALLEN meinen Postings! Aufgrund ihres Eingriffes in eines der selbigen bezweifle ich, dass es in ihrem Vermögen liegt, die wirkliche Provokation zu erkennen, ihr Verhalten ist <B>anmaßend!</B>
    In der Hoffnung auf verantwortungsvollere Nutzung ihrer Recht in der Zunkunft verbleibe ich
    mit freundlichem Gruß
    -Bond-
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    trozt der Aufforderung und der "Satire"... die damit verbunden sein soll... , daß <B>muß nicht sein ! </B>

    ghostrider
     
  11. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ogott, noch so ein Noob, komm mal mit zum --&gt; Endlosposting, da erklär ich Dir mal, warum Du nicht Daisy sein kannst. Die wohnt doch ganz woanders, Mensch!
     
  12. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    nein, ich bins, die DAISY ;-)
     
  13. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Zorngiebel, altes Haus. Du hier?
     
  14. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    hey, guten tag herr nachbar, ich wohne in der erpelgasse 12 ;-) *lolwech*
     
  15. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Kein Problem:
    (ähem) (räusper)

    ***************
    ***************
    ***************
    ***************

    P.S.: An die Herren vom Verfassungsschutz: Mein Name iss ein Fake, und von GMX werden se meine richtige Adresse wohl auch net bekommen, denn für die wohne ich immer noch in der Erpelgasse 13 in Entenhausen...
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 27.08.2002 | 19:10 geändert.]
     
  16. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    löl, bring doch gleich die ersten beiden strophen unserer nationalhymne..... dann reist dir aber jemand anderes den arsch auf ;-) *sfg*
     
  17. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Na dann share ich ein paar superlegale Aufnahmen von mir selber unter der Dusche. Die will zwar niemand haben, aber unter "shared files" steht zumindestens eine schöne Zahl.
    Wie wär\'s damit?
    P.S.: Steht z.B. die sowjetische Nationalhymne unter Copyrightschutz?
     
  18. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da hast du schon Recht, die Wahrscheinlickeit ist dann zumindest geringer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du immer weniger herunterladen kannst auch. Erstens, weil, wenn das alle so machen würden, es nichts mehr zu saugen gibt und zweitens ich jeden kicke, der nichts oder wenig anbietet. Das geht gerade mit winmx vorzüglich und es gibt viele, die das so handhaben.
     
  19. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Bond,
    mein Eingreifen beruhte nicht allein auf meiner Meinung, sondern ich wurde durch andere User des Forums per Mail direkt dazu aufgefordert. Desweiteren ist meines Wissens seit 1990 nur noch die 3.Strophe Bestandteil der Nationalhymne. http://www.frankfurter-verbindungen.de/studentenlieder/liedderdeutschen.html

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  20. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, meine Name ist steffenxx, mit der Lizenz zum Löschen. Vor dem Schreiben denken ! Unterlass bitte solche Provokationen !

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen