WinMX - Wie sicher???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AVEE, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe den Ratgeber über die Filesharingtools gelesen und weiß auch nun, dass Freenet das sicherchste Tool von allen ist. Nur wie sicher ist denn jetzt nun WinMX? Ist das jetzt, wo es in der Rangliste oben steht auch gleichzeitig sicherer als Kazaa oder Emule?
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ja, ich zweifel ja auch! Ich muss sowieso von mir behaupten, dass ich viel mehr wert auch einen originalen Datenträger lege! Trotzdem interessierts mich! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen