WinMX

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ZOMA, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZOMA

    ZOMA ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    hilfe habe problem mit winmx. ich habe immer nur einen server online und meine dl-rate ist auch sehr gering. wer hat den eintscheidenden tip.
     
  2. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    stimmt, das ist ein vorteil, allerdings wird es das in der neuen version von winmx auch geben. ich hoffe die kommt bald raus. weiß jemand zufällig ein datum? wäre dankbar!
    cya basti
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    stimmt, das ist ein vorteil, allerdings wird es das in der neuen version von winmx auch geben. ich hoffe die kommt bald raus. weiß jemand zufällig ein datum? wäre dankbar!
    cya basti
     
  4. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    ich schreibe hier nur über meine persönlichen erfahrungen. habe früher winmx benutzt und bin dann auf morpheus umgestiegen. Das gefällt mir einfach besser, da man eine datei von vielen quellen simultan downloaden kann.
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Bei Morpheus werden die dl auf geteilt und so wird eine datei paralell runter geladen, was einen geschwindigkeits vorteil bringt, soweit ich weiß kann winmx das nicht.
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du musst noch weitere OpenNap Server eintragen, damit Deine Auswahl größer wird, Serveradressen findest Du im Internet, ich habe regelmäßig zwischen 20000-70000 User und DL-Rates teilweise über 100 kbs....
    Have fun :-)
     
  7. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    wieviel hat dir morpheus gezahlt, damit du das hier schreibst???

    winmx ist das beste!!!
     
  8. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Seig auf Morpheus um!!! Ist um einiges besser als WinMX.

    Grüße Drain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen