WinMX

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tschiggl, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschiggl

    tschiggl Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8
    bekomme schon seit längerer Zeit keinen Zugriff auf die WinMX Server. Woran kann das liegen?
    evtl. weil ich nur Version 2.6 verwende?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Genau, die einzige Version, die ins Winmxnetwork einloggt, ist die 3.3, keine andere und das wird für die niedrigeren Versionen auch so bleiben. Meiner Ansicht nach aber die beste Winmx-version überhaupt. Hat zwar noch kleinere (unwichtige) bugs, ansonsten sehr empehlenswert.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.09.2002 | 16:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen