1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinMx

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tschiggl, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschiggl

    tschiggl Byte

    Momentan benutze ich zum Runterladen von mp3-files WinMx. Aber mit der Version 3.3 kriege ich nur noch sehr wenig Suchergebnisse. Bei der Version 2.6 wars noch besser, die läuft jetzt aber nicht mehr. Was kann ich ändern, oder gibt es ein Programm das besser ist?
     
  2. audioGnome brauchst du nicht zusätzlich benutzen, WinMX ist auch OpenNap-Client.
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Hi, also ich nutze auch winmx. Zusätzlich audiognome für die opennnaps. Hat zwar jede menge suchergebninsse mehr als win mx, vorteil von diesem ist aber die anzeige ob die files direkt ladbar sind. Zu empfehlen wäre noch der edonkey nachfolger emule. --> www.emule.com oder unter www.filesharing.net zu beziehen. Momentane version ist die .020b.
    Kazaa iss assi, gnutella auch nicht der bringer.
    Noch anzutesten wären der filenavigator (3.3) sowie das neue blubster, soll auch nicht schlecht sein. Dass muss ich aber selbst mal checken.
    Good luck

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen