WinMX3.00Beta8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hallo.

    Was taugt WinMX in dieser neusten Version?
    Hat schon einer Erfahrungen gemacht?
    Klappt die Kanalbündelung?
    Ist Spyware drin?
    Gibt es auch große Filme etc wie bei eDonkey?
    Wie ist der Speed für DSL-User?

    Gruss judyclt
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dürfte sich fast um die Final handeln
    Der multiple DL klappt über das WPNP-Netz.
    Keine Spyware
    Gibt es. Aber keine Erfahrung, ob man da auch dran kommt.
    Kann man nicht generell beantworten. Abhängig von Line, Usereinstellung, userspeed(DSL,T3, Cable), und wie oft die gleiche File vorhanden ist.
    Falls du versuchst ohne zu sharen zu leechen, wirst du oft herausgekickt oder gar nicht mehr hereingelassen.
    Noch ist aber generell die userzahl relativ gering, weil es sich nur um einen Probeserver für die Beta handelt.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen