1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winnet lauf immer 100%???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gordenfreeman2, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ich hab da eine Frage wie so oft *g*.

    Kann mir jemand sagen was der Winnet Prozess ist. Jedesmal wenn ich den Computer starte hat das Winnet 100%. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann bzw. was des ist.

    Ich hab echt keine Ahnung was man dagegen tun kann aus den Prozess zu killen aber das nervt auch mti einer Zeit.

    Hab Win 2000

    lg stef
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    IMESH ???? *ggg*.
    mit dem task-manager einfach beenden, nach winnet suchen und dann löschen.
    mfg
    kelvin
     
  3. Hi!

    Danke für den Tipp das dürfte hinhauen genau das Problem habe ich das in der Adressleiste ein schei** Text drinnen steht. Und das irgendeine Software installiert ist.

    Hab schon gesehen wie ich das entfernen kann. Danke nochmal.

    lg stef
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Steht doch alles in dem Link.

    J2x
     
  5. HI!

    Hab die Platte schon gecheckt nach Viren findet aber keinen. Für was ist eigentlich der Prozess.

    Wüsstest du sonst noch was???

    lg stef
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    2 Minuten sind aber schon eindeutig ;-)

    J2x
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    *grmpf* ;)
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    http://doxdesk.com/parasite/CommonName.html
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Könnte ein Parasit sein,
    Check mal
    http://vil.nai.com/vil/content/v_99975.htm

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen