1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WINNT: CDROM => kein Zugriff ;(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jakez, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakez

    jakez ROM

    Morgen allerseits...
    Ich habe folgendes Prob. ich habe ein CDROm laufwerk richtig angeschlossen, wird auch im bios richtig erkannt..... dann startet WINNT, und ab nun habe ich keinen zugriff auf den salami fresser ;(

    Das Laufwerk wird zwar via Icon im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich allerdings drauf zugreifen will, meckert er und verweigert mir den zugriff...:(

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Dennis
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    kannst du vom cd-laufwerk aus booten? leg mal ne bootfähige cd ein und probiers aus.
    probier auch mit einer bootfähigen win98-diskette zu booten und mit cd-unterstützung zu starten und auf die cd zuzugreifen(http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm)

    ansonsten ist der laser oder so kaputt, welches cd-laufwerk ist es denn?
    [Diese Nachricht wurde von cumga1 am 25.07.2003 | 09:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen