WinNT: LAN-Anmeldung bei mehreren Betrie

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von martin2, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin2

    martin2 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    4
    Liebe Computerexperten,

    erst einmal Danke für eure Hilfe bei meiner letzten Frage...
    Um verschiedene Anwendungen testen zu können, habe ich meinen Netzwerk-PC in mehrere Partitionen (jeweils WinNT) unterteilt. Leider kann ich jetzt nur noch die erste (Ur-)Installation sauber im Netzwerk anmelden (bei Auswahl der Domäne in Systemsteuerung/Netzwerk erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zum Domänen-Controller für diese Domäne nicht möglich...").
    Unsere Administratoren meinen, daß das Problem die unterschiedlichen Betriebssystem-ID}s sind. Ihr Vorschlag, für meinen Rechner mehrere IP-Adressen mit verschiedenen Benutzerkonton einzurichten erscheint mir aber zu komplex und mit einer weiteren Kette von Problemen behaftet. Eine dynamische IP-Zuteilung gibt es in unserem Netzwerk nicht.
    Vielleicht kann mir jemand eine elegantere Lösung für dieses Problem schildern...

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen