WinNT: LAN-Anmeldung bei mehreren Betrie

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von martin2, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin2

    martin2 ROM

    Liebe Computerexperten,

    erst einmal Danke für eure Hilfe bei meiner letzten Frage...
    Um verschiedene Anwendungen testen zu können, habe ich meinen Netzwerk-PC in mehrere Partitionen (jeweils WinNT) unterteilt. Leider kann ich jetzt nur noch die erste (Ur-)Installation sauber im Netzwerk anmelden (bei Auswahl der Domäne in Systemsteuerung/Netzwerk erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zum Domänen-Controller für diese Domäne nicht möglich...").
    Unsere Administratoren meinen, daß das Problem die unterschiedlichen Betriebssystem-ID}s sind. Ihr Vorschlag, für meinen Rechner mehrere IP-Adressen mit verschiedenen Benutzerkonton einzurichten erscheint mir aber zu komplex und mit einer weiteren Kette von Problemen behaftet. Eine dynamische IP-Zuteilung gibt es in unserem Netzwerk nicht.
    Vielleicht kann mir jemand eine elegantere Lösung für dieses Problem schildern...

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen