WinNT mit Internet Explorer 5.5 128Bit

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kluso, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kluso

    kluso ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe NT 4.0 auf einem P3 600 installiert.
    Da ich für die Netzwerkkarte (3c905C) erst einen Treiber besorgen musste habe ich zunächst kein Netzwerk installiert.
    Allerdings habe ich Service Pack 6a und Internet Explorer 5.5 mit 128 Bit Verschlüsselung installiert. Nachdem ich den Treiber besorgt hatte installierte ich diesen mit dem NT Netzwerk.
    Klappte alles wunderbar nur der Server Dienst kann nicht gestartet werden (Es steht nicht genügent Server Speicherplatz zur Verfügung).
    Dieses Problem könnte einfach durch eine erneute installation des Service Packs gelöst werden.
    Aber nachdem der Internet Explorer mit starker Verschlüsselung installiert ist kann das Standart Service Pack nicht mehr installiert werden und ein deutsches Service Pack mit starker Verschlüsselung gibt es nicht.
    Was kann man machen auser NT neu zu installieren oder auf Win2000 upzudaten ;-) ???

    MFG

    Andreas Kienleitner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen