WINNT Service Pack 6a deu high Encryptio

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uranus, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uranus

    Uranus ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Kann mir jemand sagen, wo es das Service Pack 6a für WinNT in deutsch mit high encryption gibt. Ich bekomme bei der normalen Version immer die Fehlermeldung, dass entweder die Sprache nicht stimmt oder das ich unbedingt die High Encryption Version brauche, ansonsten kann ich des Service Pack nicht installieren. Oder gibt es Möglichkeiten das zu umgehen und WinNT auszutricksen? Danke im vorraus!

    Melanie
     
  2. Orsus

    Orsus ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo

    SP6 entpacken mit sp6i386.exe /x, nach dem dekomprimierung der Datein erscheint die Aufforderung nach dem Verzeichnis, dies nun wählen. Danach in diesem Verzeichnis in den Update-Unterordner und die Datei Update.inf anpassen :

    In der Sektion :
    [CheckSecurity.System32.files] ein Semikolon vor die Dateien setzen : Schannel.dll, Security.dll, und Ntlmssps.dll

    Jetzt die Update.inf speichern und nun funktioniert\'s !!! Update.exe starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen