WinNT uns Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kathi, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi

    Kathi ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Anfängerfrage:

    Ich habe auf meinem PC WinNT und möchte parallel dazu Win2000 installieren. Wie mache ich das??

    Gruß Kathi
     
  2. acidflash

    acidflash Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    9
    Die Datensicherung !!!musst!!! du auf jeden Fall machen!!!
    Ich hab W2K auf 98 gepackt(2 Partitionen) und es hat gefunzt, aber bei einem Freund war anschließend, auch nach mehreren Versuchen, 98 zwar noch im Bootmanager, hat aber nicht mehr funktioniert. Bei meinem Bruder war es genauso mit XP, 98 existierte zwar noch, konnte aber nicht mehr gestartet werden.
    Also vorsichtig.

    Bis dann

    Christian
     
  3. Kathi

    Kathi ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich brauche aber beide. Ich will Win2000 besser kennen lernen unsere Mitarbeiter haben aber alle noch WinNT. Ich möchte beide zur Verfügung haben.

    Kathi
     
  4. acidflash

    acidflash Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    9
    Warum willst du überhaupt WinNT und Win2K parallel installieren?
    Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da Win2K der Nachfolger von NT ist. Also ich würde nur 2K installieren.

    Bis dann

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen