WinNT4 Workstation:Firefox speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hamvo, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamvo

    hamvo ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe auf meinem ältesten PC Firefox 1.0 installiert(FIC Sockel 7 Board, Adaptec 2940, NT4 SP6a). Leider kann ich unter EXTRAS/EINSTELLUNGEN nichts speichern. Es kommt die Meldung: "Fehler beim Speichern. Konnte die Einstellungen-Datei nicht speichern. Alle Änderungen der Einstellungen gehen am Ende dieser Sitzung verloren."
    Lässt sich dafür eine Erklärung finden? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar. Besten Dank im voraus.
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Liegt an den Benutzerrechten des Profilordners.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ hamvo,

    Zustimmung @ Mylin! Zugriffsrechte und / oder damit Schreibschutz bei Datei "prefs.js" im Profilordner.

    Link: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen