WinOn CD 5.0 Power Edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Malzi, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malzi

    Malzi ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Hab mich mal hier angemeldet und hoffe mir kann jemand bei dem Brennprogie helfen...
    Und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist,das man bei einer MP3 CD! die Lieder durcheinander auf die CD brennen kann???Ich hab mir die ganzen Songs zwar alle durcheinander in das Zielfenster gezogen,aber nun nach dem brutzeln & abspielen stell ich fest,daß die Lieder alle alphapetisch geordnet wurden.

    Also erst der Interpret "A" dann folgt Interpret "B".
    Ich mein gut man könnte (theoretisch) die ganzen Lieder so wie man sie braucht von 1-100 (und mehr) umbenennen & durchnummerieren,aber das ist mir zu "aufregend.
    Gibts da keine andere Möglichkeit?Bei einer normalen Audio-CD funzt das doch auch! *verzweifel*

    Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben...;-)

    Gruß!
    Marcel a la Malzi
     
  2. Malzi

    Malzi ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ...ähm kann mir da keiner was zu sagen...? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen