1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

winon cd 6 dvd edition erkennt den brenner unter win xp nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von meng, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meng

    meng ROM

    unter win 98 se lief winon cd 6cvd edition mit einem nec 1300a dvd brenner wunderbar. nach einer neuinstallion von win xp pro erkennt winon nicht mehr die laufwerke, obwohl xp die laufwerk voll eingebunden hat und man kann auf beiden daten auslesen. öffnet man winon, kommt sofort die meldung:

    Trying to detect the capabililies of the driver nev_1300a....... .
    Please insert on empty regular recordable medium (cdr) into the drive and click ?ok?
    note: there will be no recordings mode on the medium.
    clink ?cancel? to skip this device in automatic detection.

    wer kann mir helfen oder hatte schon das selbe problem?

    anmerkung: bei einer installation von nero 5.5 als probeversuch, wurden die laufwerke erkannt und man konnte brennvorgänge ohne schwierigkeiten durchführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen