winon cd5 und xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaderekusen, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    hallo leute ich habe wider mal ein problem und ich hoffe das ihr mir mal wider helfen könnt

    ich habe vor kurzem winon cd gekauft und installiert aber irgenwie kann ich es nicht starten was kann ich dagegen tuen?
     
  2. XDan

    XDan Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Lumbi
    Ich habe mir schon Aspi-Treiber runtergeladen und installiert,
    geht trotzdem nicht .Ich habe auch einen scsi-controller im System,der einwandfrei läuft denn da hängt der Brenner dran der unter wocd 5 funktioniert.
    Merwürdige Sache.
    Grüße Daniel
     
  3. Paelleon

    Paelleon Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Tach,
    Beim zweiten Versuch lief bei mir sogar WinOnCd 3.7 !!!!!!!
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    @Daniel
    du kannst mal die neusten aspi treiber inst. dann sollte es auf jedenfall funktionieren...

    Wenn du willst kann ich sie dir per email schicken , wenn du keine hast...

    seeya Lumbi
     
  5. XDan

    XDan Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Lumbi
    Bei mir läuft wocd 5 auch ohne Probleme.
    Allerdings meint cdrwin es wäre kei aspi-treiber da.
    Wie geht das bei dir ?
    Gruß
    Daniel
     
  6. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    s .
    Ich habe folgende Brennprog\'s (alle original)drauf:

    WinOnCD 5.0
    Nero 5.5.6.4
    ******* 3.3.2.1
    CDRWIN 3.8

    Brenner: Plextor 16/10/40A

    hatte nur bei WinOnCD3.8 anfänglich ein kleineres Problem , aber mit den neuen Filtertreibern von Roxio lief auch das.Habe mich dann aber doch für das neuere entschieden.

    Mfg Lumbi
     
  7. smartv3688

    smartv3688 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    hi,
    kann ich nicht nachvollziehen.
    Denn für das Roxio Produkt sind zwei dateien auf der Roxio Seite danach läuft er, weiterhin läuft bei mir winon cd5, und burn CD !
    Aber ein Freund von mir da meckert sein XP Update auch wenn er den Creator instalieren möchte.
     
  8. pemue

    pemue ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    bei mir läuft WinonCD5 unter XP Professional ohne Probleme.
    Da das integrierte Brennprogramm von XP auch von Roxio ist, kann ich mir auch nicht vorstellen das es da Konflikte geben soll.
     
  9. ast

    ast Guest

    ich nicht, soll doch aber doch speziell mit XP laufen, da es doch Prob\'s mit der 3.8er gab.
     
  10. RN

    RN ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich kenne das Problem nur zu gut, denn auch ich habe versucht unter XP mehrere Brenner Progs zu installieren, doch leider funktioniert außer Clony und Clone CD kein einziges!!!!!
    Auch Easy CD creator läuft nicht.
    Die einzige möglichkeit ist zu warten und zu hoffen, das lauffähige Versionen der anderen Hersteller auf den Markt kommen.
    MfG Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen