WinOnCD 3.7 + Service Pack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von therryr, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe gerade vorhin auf diesem Rechner WinOnCD 3.7 installiert. Da mein Brenner (Sony CD-RW CRX 100E) normalerweise 4x schreibt, 4x wiederbeschreibt und 24x liest, dies in WinOnCD 3.7 jedoch nicht tut, habe ich das Service Pack installiert. Damit funktioniert es aber auch nicht. Die maximale Geschwindigkeit ist immer 2x. Auf der CeQuadrat-Homepage habe ich herausgefunden, dass man den Datenpuffer ändern kann. Dieser macht auch regelmäßig Probleme. Aber auch das Ändern hat nichts bewirkt. Immer wieder tritt die Fehlermeldung "Buffer-Underrun" auf. Ich habe auf meinem eigenen Rechner auch WinOnCD 3.7 installiert. Dort funktioniert es auch mit richtigen Geschwindigkeiten und es tritt auch die Fehlermeldung nur selten auf - in Fällen, in denen der Rohling beschädigt ist.
    Woran kann es liegen, dass WinOnCD nicht mit der richtigen Geschwindigkeit brennt und immer abbricht? Wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank,
    Theresa

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen