WinOnCD 3.7 und andere Probs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aku, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aku

    Aku ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe seit gestern plötzlich mehrere Probleme auf einmal, im einzelnen:


    1. WinOnCD 3.7
    Nutze zum kopieren von meinen AudioCD dieses Brennprogramm. Ebenfalls seit gestern läßt sich
    dieses Programm nicht mehr nutzen, bin schon die "Hilfe" komplett durchgegangen.

    2. Superbike 2001
    Nutze das Spiel bereits seit Wochen (voll installiert) und plötzlich kommt die Fehlermeldung: D 3 d Error Message: Invalid video mode! und es erscheint noch nicht einmal der Eröffnungsbuildschirm!

    3. Outlook Express (aus dem Office 2000 - Paket auf Windows 98)
    Alle meine Mails wurden bisher durch verschiedene Regeln in die unterschiedlichsten Ordner verschoben, das klappt auch weiterhin. Nur eine neue Regel kann ich nicht mehr erstellen!
    Öffne ich über den "Organisieren"-Button die Optionen für "Ordner verwenden", "Farben verwenden"... kann ich keine weiteren Regeln mehr erstellen. Sobald ich auf einen grau unterlegtes Feld klicke tut sich nichts, es öffnet sich keine weiteres Feld mit dem ich weitere Regeln erstellen kann!

    4. Internet Explorer 5.5
    Will ich hier verschiedene Seiten, wie z.B. das Microsoftupdate, die EA-Sportzone öffnen, bleibt das Betrachtungsfenster komplett leer. Habe es schon mit den verschiedensten Einstellungen bezügl. Java, ActiveX, Scripting versucht, aber nichts tut sich.

    Inwieweit die Probleme die gleiche Ursache haben kann ich natürlich nicht sagen, aber merkwürdig ist es schon!

    Ich habe als Betriebssystem Win 98, nutze das Office 2000 Paket und neben WinOnCD auch noch *******. Habe bereits folgende Programme erfolglos genutzt, um die Fehler zu beheben: Virenscanner, Anti-Trojan-5, Norten Ulities, Speeddisk, Festplatten defragmentiert...
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen