WinonCD 3.7 + Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von knöterich, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knöterich

    knöterich ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr da draußen,

    Beim hochfahren meines Windows xp Systems erhalte ich folgende Mitteilung:

    CD-Aufnahmesoftware
    Roxio, Inc.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Problembeschreibung:

    Es ist ein CD-Aufzeichnungstreiber installiert, der möglicherweise Stabilitätsprobleme verursacht. Dies können z. B. Probleme beim Herunterfahren oder beim Verwenden eines CD/DVD-Laufwerkes sein. Dieser Treiber wird deaktiviert.
    Dieser Treiber kann von Easy CD Creator, Windows Media Player oder RealJukebox installiert worden sein. Möglicherweise können Sie so lange keine CDs aufnehmen, bis Sie kompatible Treiber erhalten.

    Roxio, Inc. stellt ein Update für Easy CD Creator-Benutzer auf der Easy CD Creator Updates-Website zur Verfügung.

    Benutzer von Windows Media Player finden weitere Informationen in der Microsoft-Website unter http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/windowsxp/roxio.asp.

    Benutzer von RealJukebox finden weitere Informationen in der RealNetworks-Website unter http://switchboard.real.com/rj2/?cd=xpfix.

    Mein DVD-RW Laufwerk verrichtet seitdem seinen Dienst nicht mehr. Blödsinniger Weise hatte ich zuvor Win On CD darauf installiert. Das war anscheinend ein großer und schwerer Fehler. Wie kann ich diese Sache wieder Rückgängig machen? Ich habe schon versucht alle Einträge aus der Registry zu löschen leider ohne Erfolg auch funktioniert mein Record now Programm nicht mehr. Findet keine Laufwerke. Auf diese kann ich jedoch noch zugreifen. In der Hardwaresteuerung sind keine Fehler mehr zu verzeichnen. Jetzt bin ich ein wenig Ratlos.

    Wenn ihr noch ein paar Ideen habt wäre ich euch sehr dankbar!

    Gruss,

    Knöterich
     
  2. kruemelxxl

    kruemelxxl ROM

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    7
    Könnte mich erinnern irgendwo gelesen zu haben,
    das WOC erst ab Version 5.0 unter XP funzt
     
  3. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    3.7 ???

    Wie wär?s mal mit ner neueren Version ? Die arbeitet doch gerade mal mit 16x Brennern zusammen ?

    Es gibt doch schon die 6.0 er !

    Ansonsten probier?s mal mit einem neueren Treiber für das Programm... wenn es sowas überhaupt gibt, ich glaub?s fast nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen