1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinOnCD 3.8 Patch für Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von palzi, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palzi

    palzi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!

    Ich glaub, ich bin ja nicht der einzige, und deswegen frage ich einfach einmal: WinOnCD 3.8 läuft unter XP nicht, oder besser gesagt, nur wenn man anscheinend einen Patch für Win XP installiert? Weiß jemand, ob das stimmt oder wo man ihn bekommt?
    Das Problem ist nämlich, dass der Explorer unter XP die CD-ROM-Laufwerke nicht erkennt (wegen der falschen Treiber)!
    Die Unverträglichkeit mit der internen Brenn-Funktion von XP könnte natürlich auch ein ausschlaggebender Aspekt sein!!

    Mit Nero 5.5.5.x funktioniert alles einwandfrei!
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo palzi,

    soweit ich weiss, wird es für WinOnCD 3.8 kein Update für WinXP mehr geben. Die Leute sollen schliesslich das neue WinOnCD 5 kaufen und nicht das alte benutzen ;-)

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen