WinOnCD 5.0 PE deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ich möchte WinOnCD5.0 PE deinstallieren, da ich immer wieder Fehlermeldungen erhalte. Mit Nero ist dies nicht der Fall.
    Die Deinstallation läuft dabei immer einwandfrei. Nach der Deinstallation sind allerdings meine beiden Laufwerke (CD-ROM und Brenner) verschwunden.
    Im Geräte-Manager tauchen diese zwar noch auf, haben vor ihrem Namen ein gelbes Ausrufezeichen, sodass diese nicht verwendet werden können.
    Windows zeigt mir dann bei den Eigenschaften Fehlercode 19 an, der bedeutet, dass irgendwelche Eintragungen in der Registry fehlen oder fehlerhaft seien.
    Habe danach das System wieder hergestellt, indem ich die Systemwiederherstellung von Windows benutzte.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Tschüssi Steffen

    Hardware: Duron 650 MHz, 640 MB RAM, Teac CD-540E, Teac CD-W54E
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Steffen,

    wird wohl so sein wie Erich das schildert. Siehe auch hier:

    http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=338

    Ist mir mal mit Nero/******* auch so ergangen.
    Nach Löschung alles wieder Paletti.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Steffen

    Der Fehler ist eigentlich recht geläufig und wird mit folgendem Trick in der Regel behoben:

    Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen