WinOnCd 5.0 PE / MP3 / .cda-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Natalina, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalina

    Natalina Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    12
    Habe folgendes Problem. Ich brenne meine MP3-Dateien mit WinOnCD 5.0 PE. Nach dem Brennen funktioniert die CD einwandfrei. Ich lösche dann jeweils die Daten auf meiner Festplatte um Platz zu Sparen. Wenn ich später einzelne Tracks der CD brennen möchte, geht dies nicht mehr. Die Dateien auf der CD wurden auf .cda umgewandelt und können nicht mehr verwendet werden. Wass kann ich machen um die Tracks trotzdem ab CD zu brennen? Gibt es ein Tool, wo man die Datei wieder umwandeln kann? Ich wäre um Eure Tips sehr dankbar!!
    Gruss Natalina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen