winoncd 5.0 pe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oscar_oe, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    winoncd.exe startet nicht. w98se, celeron 633mhz, 256mb ram, acer cdrw 4x2x32.
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,
    also das der Fehler an DX liegen könnte hätt ich nicht gedacht. So ist das mit Windows.

    mfg
    mudie
     
  3. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Fehler gefunden!!! :) Hatte wegen Neuinstallation von Windows 98 DX 6.1 auf dem Rechner. Hab auf 8.0a upgegraded, alles klar!!! :) :) :)
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo RSpezi,
    klar gibts mittlerweile einen Patch. Aber ist es nicht ziemlich blöd, dass der Patch erst rauskommt NACHDEM WinOnCD5 erschienen war. Gute Verkaufsstrategie !?
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Wenn du so schlau bist, warum hast du dann nicht als erster geantwortet ? Statt andere abzuqualifizieren solltest du besser konstruktiv sein...davon lebt das Forum...alles klar...KALLEBRA3 ?
     
  6. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    mach dich mal ein bisschen schlau,in punkto treiber,nicht immer nur anderen nachplappern....den aspitreiber,und nur den installieren,win-on cd-treiber rausschmeissen,dann läuft es....@mudie
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 14.06.2002 | 19:22 geändert.]
     
  7. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Vielleicht WEIL dein Brenner so alt ist läuft nix. Bei Roxio wundert mich nichts mehr seitdem WinOnCD 3.8 unter XP nicht läuft, obwohl das XP interne Brennprogramm auch von Roxio ist.
     
  8. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    War\'s das??? Keine Hilfe mehr?!?!?! :(((
     
  9. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Partition C war frisch formatiert. ServicePack 2 von Roxio schon probiert. Treiber von Roxio noch nicht ausprobiert, obwohl ich schon ein Treiberupdate von Acer installiert habe. Der cdrw ist doch schon ziemlich alt (baujahr 1999).
     
  10. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hast du vielleicht gleichzeitig oder vorher ein anderes Brennprg installiert ? Die würden sich nämlich gegenseitig stören.
    ServicePack 2 von Roxio schon probiert ? Treiber für deinen Brenner von Roxio geladen ? Ansonsten: Alles was mit WinOnCD und Roxio zu tun hat deinstallieren evtl. auch mit einem RegCleaner nach Einträgen suchen und anschließend neu installieren. Ein ASPI treiber ist für den normalen Betrieb eigentlich nicht notwendig.

    mfg
    mudie
     
  11. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Ja sicher. Ich weiss nicht mehr, ich bin mit meinem Latein am Ende!
     
  12. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    schon komplett deinstalliert und wieder frisch installiert mit allen standard vorgaben?
     
  13. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Mit oder ohne servicepack, kein unterschied!!! :(
     
  14. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hast Du das Servicepack von WinOnCD installiert? Wenn ja, könnte es daran liegen, denn mein WinOnCD 5 startete nach Installation des SP1 auf meinem Windowx XP Professional-Rechner auch nicht mehr.
     
  15. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Es kommt keine fehlermeldung! Die Sanduhr erscheint beim ersten versuch nur fuer ein paar sekunden, bei jedem anderen versuch fuer einen bruchteil nur. Hab schon den aspi treiber 4.70 von adaptec versucht, auch sp2 von roxio. nichts!!!!
     
  16. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich wette es kommt die Meldung, dass im WinOnCD Verzeichnis eine Datei fehlt oder ? Das war bei mir so. Die fehlende Datei ließ sich von CD dann hinkopieren.

    mfg
    mudie
     
  17. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.
    Kommt irgendeine Fehlermeldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen