WinOnCD 5.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Carya, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carya

    Carya ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand nen Tip geben? Ich kann WinOnCD 5.0 nicht mehr starten. Das System ist völlig neu installiert allerdings mit neuem Mainboard (MSI KT3 Ultra2) auf meinem alten Rechner hat es mit Athlon 1600 XP+, 256 MB SDRam, Win98, DX 8.1 immer funktioniert. Aber seit dem neuen Mainboard geht\'s nicht mehr. Irgendwer ne Idee was da los ist? Der Brenner wurde bislang immer unterstützt.
    Thx
     
  2. rphsei

    rphsei ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    2
    Vielleicht musst Du bei den Laufwerken Master und Slave Jumper überprüfen, oder den Controller-Anschluss? Ich kenne das Board nicht, aber vielleicht fehlt dazu ein Treiber.
    Rphsei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen