1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinOnCD 5.0 + WinXp ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XoomIt, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Moin,
    hatte auch das im Forum oft angesprochene Problem, dass nach einer Installation von WinOnCD meine Laufwerke nicht mehr erkannt wurden. Dieses Problem habe ich zum Glück schon behoben :

    "Start >> ausfuehren >> regedit
    Folgenden Schluessel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Im rechten Fenster muessen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters geloescht werden.
    Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfuegung."
    ==> thx ² Trocon

    Nun habe ich aber folgende Frage : Gibt es überhaupt eine Möglichkeit WinOnCD bei mir zum Laufen zu bekommen, oder wird dieses Problem immer wieder auftreten ? Habe auf der Herstellerseite keine Patches/Bugfixes gefunden. Und wie kommt es zu diesem Problem ?
    Danke
    XoomIt
     
  2. oOEisenOo

    oOEisenOo ROM

    Danke hat geholfen

    ziemlich komplizierte Lösung
    oder tritt das nur bei, wie du meintest "Backup}s" auf?

    Bis denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen