1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinOnCD 5.0 + WinXp ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XoomIt, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Moin,
    hatte auch das im Forum oft angesprochene Problem, dass nach einer Installation von WinOnCD meine Laufwerke nicht mehr erkannt wurden. Dieses Problem habe ich zum Glück schon behoben :

    "Start >> ausfuehren >> regedit
    Folgenden Schluessel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Im rechten Fenster muessen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters geloescht werden.
    Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfuegung."
    ==> thx ² Trocon

    Nun habe ich aber folgende Frage : Gibt es überhaupt eine Möglichkeit WinOnCD bei mir zum Laufen zu bekommen, oder wird dieses Problem immer wieder auftreten ? Habe auf der Herstellerseite keine Patches/Bugfixes gefunden. Und wie kommt es zu diesem Problem ?
    Danke
    XoomIt
     
  2. oOEisenOo

    oOEisenOo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Danke hat geholfen

    ziemlich komplizierte Lösung
    oder tritt das nur bei, wie du meintest "Backup}s" auf?

    Bis denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen