WinOnCD 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XoomIt, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Moin,
    WinOnCD läßt sich bei mir nach einer normalen Installation nicht starten und der einzige Effekt ist, dass meine LW}s weg sind ( Das Problem ist ein Glück schon gelöst ). Woran kann das liegen und gibt es eine Chance WinOnCD bei mir zum Laufen zu kriegen ?
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Porcupine\'

    Sry, aber du warst auch nicht gemeint, sondern die beiden anderen Spezis über deinem post. Irrtümlicherweise habe ich wohl verkehrt auf - antworten - geklickt.

    mfG Level
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, ich erwähnte weder das w.-wort, noch c... oder s......, auch iso wurde nicht erwähnt obwohl z.B die isos von mandrake 8.2 ja auch als solches legale ware sind, oder???
    Inet is wohl so im allgemeinen sprachgebrauch integriert und die updates auf www.roxio.de sind öffentlich und demzufolge auch legal.
    Die Forumsregeln als solche blieben gewahrt und es ging ja wohl um die allseits bekannten probleme der ersten winoncd 5 version unter winxp, nich wahr.

    Shine on
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Hääääää :O

    Was ist das hier, eine Hilfs-Warez-Site, oder wie soll ich die Diskussion zu einer I-Net SW als ISO gezogen hier deuten.
    Dann passt mal auf, dass dies nicht in diesem Forum breitgetreten wird.
    So eine "Hilfestellung" kann doch wohl anders gelöst werden und nicht so öffentlich.

    mfG Level
     
  5. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, auf www.roxio.de gibts ein update auf 5.02 oder aktuell 5.03. Iss wichtig, da winoncd in der original 5er unter xp jede menge probz verursacht und viele user verärgert hat.
    Ich nutze auch die inet version+update auf 5.02. Das funzt unter xp wie geschmierte butterstulle.

    Shine on
     
  6. Heppchen

    Heppchen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    15
    Dann weiß ich momentan auch nicht weiter. Ich installiere WinOnCD 5 immer ohne DirektCD und ohne CD-Rom -Emulator.
    Damit läuft es gut. Also viel Erfolg noch.

    mfg

    Heppchen
     
  7. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ja, hab ich natürlich gemacht.
     
  8. Heppchen

    Heppchen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    15
    Dann musst Du aber auch die Winoncd.exe. durch die gecrackte Version ersetzten. Hast Du?
     
  9. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Da meine Version zerkratzt ist musste ich}s mir leider als Backup ( komplette ISO ) aus dem I-net ziehen ;-)
     
  10. Heppchen

    Heppchen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    15
    WinOnCD gekauft, vom Kumpel oder im I-Net "gefunden"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen