WinOnCD 5 audio cd extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von switcher, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    wer die software auch hat und weiß wie das geht, bitte melden!
    ich finde diese funktion einfach nicht!
    es muß doch möglich sein, mit einer solch "professionellen" software eine audio cd auf die festplatte zu speichern um dann eine cd zu brennen!

    außerdem bereitet die software noch andere probs!

    wenn ich auf abspielen der cd klicke und es abrechen will hängt sich das programm auf!
    ich kann es allerdings auch nicht sofort beenden! neustart, abmelden nix geht mehr!
    ach doch sorry, reset geht!

    kann da jemand was zu sagen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen