WinOnCD 5 Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Susu, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Ich hab mir gestern WinOnCD 5 zugelegt und beim Installieren festgestellt, daß ich den Installationspfad nicht selbst auswählen kann, sondern daß das Prog automatisch unter C:\Programme installiert wird. Muss das so sein? Oder kann ich das Programm auch problemlos auf einem anderen Laufwerk installieren, und wenn ja, wie gehe ich dabei vor???
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch generell was über das Prog sagen? Stabilität, Fehlerquellen etc.!!!

Danke im Voraus, Susu

2. ryo

ryo Byte

klar! Du hast nur die Möglichkeit DirectCD und das virtuelle Laufwerk(also ich brauch beides nicht!) wegzulassen. Aber als Standardeinstellung sind alle Features aktiviert

3. Susu

Susu Halbes Megabyte

Danke für die prompte Antwort!!!
    Ich kann aber doch hoffentlich bei der benutzerdefinierten Installation trotzdem ALLES installieren, ODER???

Gruß, Susu

4. ryo

ryo Byte

am anfag der installation wirst du gefragt ob du die Standardinstallation oder die "benutzerdefinierte" Inst. ausführen willst. Wähle letzteres und du kannst den Pfad bestimmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen