WinOnCD 5 Power - Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von klettenweg, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klettenweg

    klettenweg ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo an die Gemeinde.
    Ich habe ein Problem und komm nicht mehr weiter:
    Wenn ich mit WinOnCD 5 was brennen will (z.B. MP3 auf CD fürs Auto) kommt folgender Fehler:

    Recorder Interface Fehler:
    The device LITE-ON LTR-40125S [ZS0J] at han 0, id 1, lun 0 reported an error:5, 21 02
    please check the manual of the device, that triggered the error.
    Fehlercode 00000200:75082102

    Habe schon versucht, nen neuen Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen????
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    "Klettenweg"
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Gibt es schon seit einiger zeit- wocsp502.exe sowie unidrv_1_11_2.exe (inzwischen ev. auch neuere)
    gm
     
  3. klettenweg

    klettenweg ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Danke erst mal für die Tipps. Nachdem ich WinOnCD deinstalliert habe und Nero drauf gehauen habe, konnte ich MP3`s auf CD (und somit in Wave) brennen. Jedoch arbeite ich lieber mit WinOnCD, Oberfläche gefällt mir halt besser... Und ausserdem ist halt die "Fotoalbum"-Option ganz toll.

    Gibt es vielleicht einen Patch für WinOnCD?

    Übrigens ging die ganze Sache früher ohne Probleme...bitte nicht Win ME neu installieren müssen...

    Grüße Klettenweg
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Sieh Dir einmal diesen link an http://www.shsm.com/freestyle/forum/messages/4901.html
    vielleicht ist da die Lösung für Dich
     
  5. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Argh ich versuche doch nur zu helfen ich weiss auch nich woran das liegt! Er solls einfach mal mit Nero probieren, wenns geht is doch klar das es an WinOnCD liegt, wenns nich geht liegts halt am Laufwerk. Punkt. *g*
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dann widersprichst Du Dir innerhalb von 18 Minuten
    <I>Hört sich aber nach nem Hardwareproblem an.. </I>
     
  7. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Wenn es gar kein Hardwareproblem ist sondern nur WinOnCD nicht mit dem Brenner zurecht kommt (asu welchem Grund auch immer) wäre Nero doch einen Versuch wert!?
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Aha. Und wieso soll bei einem "Hardwareproblem" Software das Problem lösen?
    Bei der Parallelinstallation von WinOn und Nero kömmen höchstens neue Probleme dazu.
     
  9. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hört sich aber nach nem Hardwareproblem an.. Schon mal mit Nero versucht was zu brennen?
     
  10. Fivetoone

    Fivetoone Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo
    vielleicht liegt es wie folgt:
    MP3 CD}s kannst Du nur als Daten-CD
    brennen nicht als Audio.
    Wenn es sich um Wave-Format handelt
    muss erst in MP3 konvertiert werden.
     
  11. klettenweg

    klettenweg ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ich hab einen neuen Aspi-Treiber (4.72) geladen und drauf...jetzt geht es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke nochmal an alle.
    Gruss Klettenweg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen