WinOnCD 5 startet nicht unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dalaimoc, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Musste Windows XP komplett neuinstallieren. Nach der ebenfalls erforderlichen Neuinstallation von WinOnCD 5 bzw. 5.05 lässt dies sich nicht mehr starten. Ein Doppelklick auf das Programm bewirkt gar nichts.
    Ich entsinne mich dunkel, dass mal von derartigen Problemen die Rede war, weiss aber nicht mehr die Lösung.
    Weiss jemand Hilfe?
     
  2. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Hi Werner,
    Servicepack 3 (=WinOnCD 5.05) hatte ich schon installiert. Den aktuellen UniDrv 1.16 habe ich inzwischen auch noch installiert, ohne Erfolg.
    Macht es Sinn, die ASPI-Treiber zu deinstallieren (habe ich drauf wegen ******* und Clony)? Wenn ja, wie geht das? Es gibt keinen Eintrag in Systemsteuerung/Software.
    Gruß
    Michael
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Dalaimoc
    "WinOnCD5 Service Pack3" und unter Treiber"uniDRV Version1.15.0
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
    mfg.Werner
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Vielleicht brauchst Du die aktuellen Dateien von roxio.de, Support, Download
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen