1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinOnCD 5 startet nicht unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dalaimoc, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Musste Windows XP komplett neuinstallieren. Nach der ebenfalls erforderlichen Neuinstallation von WinOnCD 5 bzw. 5.05 lässt dies sich nicht mehr starten. Ein Doppelklick auf das Programm bewirkt gar nichts.
    Ich entsinne mich dunkel, dass mal von derartigen Problemen die Rede war, weiss aber nicht mehr die Lösung.
    Weiss jemand Hilfe?
     
  2. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Hi Werner,
    Servicepack 3 (=WinOnCD 5.05) hatte ich schon installiert. Den aktuellen UniDrv 1.16 habe ich inzwischen auch noch installiert, ohne Erfolg.
    Macht es Sinn, die ASPI-Treiber zu deinstallieren (habe ich drauf wegen ******* und Clony)? Wenn ja, wie geht das? Es gibt keinen Eintrag in Systemsteuerung/Software.
    Gruß
    Michael
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Dalaimoc
    "WinOnCD5 Service Pack3" und unter Treiber"uniDRV Version1.15.0
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
    mfg.Werner
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Vielleicht brauchst Du die aktuellen Dateien von roxio.de, Support, Download
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen