WinOnCD 5 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dalaimoc, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Nach kompletter Neuinstallation von Windows XP lässt sich WinOnCD 5 nicht mehr starten. Servicepack 3 (=Version 5.05), DirectCD 5.32 sowie den neuesten UniDRV 1.15 habe ich alles installiert - klappt nicht. Aspitreiber habe ich ebenfalls nachträglich installiert. Klappte vorher und nachher nicht.
    Wer weiss Rat
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Leg mal unter "Dienste" die Windows-eigene Brennfunktion lahm- will heißen, unter den Starteigenschaften "Deaktivieren", das müßte helfen, eventuell nach dieser Aktion nochmal Win on CD installieren.
    (>Start>Einstellung>Systemsteuerung>Dienste, dort die Zeile
    "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienst").
    [Diese Nachricht wurde von ulrik am 22.01.2003 | 09:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen