WinOnCD 6 DVD - Probleme beim Brennen: Auf der CD sei kein Platz frei???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von firefox7, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefox7

    firefox7 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit WinOnCD 6 DVD Edition. Sobald ich mir eine CD zusammengestellt habe, und diese brennen will, meckert das Programm und sagt auf der CD sei nicht genügend Platz frei:

    Auf der CD ist nicht genügend Platz frei.

    Disc-Übersicht:
    Disc Typ: CD
    Es ist 0,0000 Bytes (=00:00:00) freier Platz (im Daten Modus) auf diesem Medium.
    Die nächste Schreibposition ist 00:02:00
    Der letze beschreibbare Block liegt bei 00:01:74
    Projekt-Übersicht:
    Das aktuelle Projekt umfasst 1 Track(s), welche 128,5918 MB (14:37:64) freien Platz benötigen.


    Zusatzinformation:
    Der UPC/EAN Code ist nicht vorhanden


    Der Rohling ist definitiv leer. Egal welche Rohlinge ich in welchem Brenner verwende: Immer die gleiche Meldung. Ich kann nur als Image brennen.

    Weiss jemand Rat, oder hat das gleiche Problem?

    Danke.
    Gruß, Daniel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen