1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinOnCD 6 DVD XP ToshibaSD-R5002 99%

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aleunam, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Das Programm kommt nicht über 99% beim Brennvorgang hinweg.
    Nach unendlich langer Zeit kommt folgende Fehlermeldung

    WinOnCD Main Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet
    werden.
    AppName: winoncd.exe AppVer: 6.0.1.1012 ModName:
    unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 67020aeb

    WinOnCD wartet scheinbar endlos auf das OK des Recorders?!
    Der DVD-Recorder ist nicht mehr ansprechbar, also scheinbar in Benutzung?!

    Ich habe sichergestellt, dass der Recorder die aktuellste Firmware Version nutzt (Toshiba SD-R5002 - M31) wobei ich nähere Informationen hierzu nicht auf der Herstellerhomepage des Recorders finden kann.

    Ich habe alle anderen Brennprogramme deinstalliert und WinOnCD mit einem aktuellen Treiberpaket ausstattet, (UniDrv von Roxio-Homepage) danach kamen <Fehler beim Start des Brennvorganges ....
    Jetzt hab ich wieder das 99 Prozent-Problem.

    Mit welcher anderen SW auf einem PC hat der Recorder oder WinOnCD Probleme?
    Ist der SCSI-Soft-Controller unbedingt notwendig?!

    Wer kann helfen?!
     
  2. mikexp

    mikexp ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück, brauchte mal ne Auszeit;

    ich arbeite unter XP (einziges OS auf der Kiste) und werde den Tipp gleich mal ausprobieren.......
     
  3. http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/27814/
     
  4. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Wo und wie?

    Gruß
    Thomas
     
  5. ja, seit kurzem auch Win XP.

    Interne Brennfunktion von XP ausgestellt ?
     
  6. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo

    Auch an Dich die Frage mit Windows XP, denn darunter arbeitet er bei mir nicht! Dafür unter Windows 98 und Windows 2000!

    Gruß
    Thomas
     
  7. Hab auch diesen Brenner und mit Nero keine Probleme.
     
  8. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo

    Arbeitest Du unter Windows XP?

    Funktioniert der Brennvorgang mit anderen Programmen (z.B. Nero)?

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen