winOnCD 6 power edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eonar, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eonar

    eonar ROM

    hi,

    ich hab nachdem ich audiotracks,in einem audioset, markiere,winzige pausen zwischen den einzelnen tracks.
    die häkchen für die checkbox der pausen is heraus
     
  2. Sind die Pausen auch da, wenn du die CD im CD-Player (nicht PC-Laufwerk) laufen lässt?
     
  3. eonar

    eonar ROM

    es geht um die 2 sec pausen,die im standalone oder pcplayer zuhören sind......
     
  4. Im Editor sieht man, ob die Tracks auch wirklich bei Zeit 0:00 anfangen, evtl. ist hier noch ein Vorlauf. Bei z.B. Mix- oder Live-CD gehen die Lieder ja ohne Pause in einander über... Wenn das Material daher kommt, wie folgt brennen:
    Zitat: "Das Brennen im Disc-at-once-Modus ist nötig um die Pausen wegzubekommen. Zu beachten ist auch, dass die eingestellten Pausen vor den Tracks gelten, d.h. um zwischen Track 1 und 2 keine Pause zu haben, muss bei Track 2 die Pause auf 0 gestellt werden. Die Pause vor Track 1 ist nötig und kann nicht weggelassen werden, wenn die CD noch dem Red-Book-Standard entsprechen soll."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen