WinOnCD 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hubmull, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubmull

    hubmull Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Liebe EDV-Freunde,
    für jene, die sich das neue WinOnCD 6 PE kaufen wollen einen Hinweis:
    Laut Roxio-Auskunft gilt:
    Wenn dieses Programm installiert ist, ist es nicht mehr möglich im Multisession-Modus auf einer CD, die mit z.B. WinOnCd 5 beschrieben wurde, weitere Files darauf zu brennen ! Dies ist kein Bug sondern von Roxio gewollt, wie mir mitgeteilt wurde. Empfinde ich aber als starkes Stück.
    Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Positive wie negative?
     
  2. DUKE17

    DUKE17 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    s brennen ich brenne alle meine angefangenen CD\'s mit WINONDC 5

    OK viel Glück
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Unter win 2000 funktioniert es. Aber xp hat ein eigenes brennprogramm. Owohl beides von roxio geht 3.8 unter xp nicht bei 5 weiß ich es nicht.
    gm
     
  4. momo64

    momo64 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich habe mir auch die neue WINONCD 6 gegönnt und bin echt enttäuscht. Ich habe noch einige halbvolle CD-r s mit Musik. Die habe ich noch unter winoncd 3.8 aufgenommen.
    Dur Umstellung auf XP läuft mir winoncd 3.8 nicht mehr und darauf hin habe ich mir winoncd 6.0 gekauft. Ist echt ne Sauerei.
    Weist du ob ich meine Scheiben mit winoncd 5 fertig bearbeiten kann?

    Gruß momo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen