WinOnCD Brenner-Treiber-Update?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Susu, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Leute,

    hab seit einigen Tagen WinOnCD 5. Läuft prima, brennt gut. Soweit alles klar. Vor 3 Tagen hab ich auf der Roxio-Hompage ein Brenner-Treiber-Update "gefunden", auf dem auch für meinen AOpen CRW 2440 ein Treiber dabei ist.
    Fein, dachte ich mir. Also runtergeladen, aber beim Öffnen der EXE bekam ich diesen saudämlichen "16-Bit-Teilsystem"- oder "Fehler im 16-Bit-Windows-Programm"-Fehler *lach*. Hat jemand zufällig das gleiche Problem. Oder so ähnlich???
    Bitte mal um Resonanz!!!

    Gruß, Susu!!! (ich zieh hier bald ein)
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Dario,

    tja, mein Gerät wird schon erkannt, das ist richtig, es bekommt aber von WinOnCD so einen Standardtreiber zugewiesen...
    Und ich hab halt gedacht, mit dem Brenner-Treiber-Update könnte ich dem Brenner einen entsprechenden Treiber zuweisen. Der ist nämlich im Update enthalten (AOpen CRW2440).

    Und "Medium Speed Errors" bekomme ich nicht...

    Susu
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi,

    ich hab bei Roxio geschaut, da gibts aber nur das "Service Pack 1". Wo soll\'s denn SP2 geben???

    Susu
     
  4. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Na, ich wette das Dein Gerät schon erkannt wird, nur
    daß Du so blöde Fehler wie: Medium Speed Error
    bekommst, gell!? Naja hatte ich zumindestens mit dem
    Teil. Tonne auf, und Gerät reinkloppen ist da die einzig
    wahre Möglichkeit sich den Ärger vom Hals zu schaffen!

    Gruß Dario
     
  5. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    WinonCd 5 ist die neuste Version von Roxio. Normalerweise ist da schon der neuste Treiber für den AOpen mit drin. Sollte WinonCd einen den Brenner nicht selbstständig erkennen, dann kann man davon aus gehen das man ein Treiberupdate braucht. Dies ist allerdings meist nur dann notwendig für neuere Brenner die nach Erscheinen der WinonCD Software auf den Markt kommen. Wenn Dein Brenner allerdings mit der fünfer Version funktioniert hat brauchst Du auch kein Treiberupdate.

    Gruß Jonnyr
     
  6. another

    another Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Gibt für WinOnCD nun das Service Pack 2 nur so als anmerkung vielleicht hilft dir da weiter

    http://www.win-report.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen