WinOnCD -> CD-Laufwerke für RAW-Modus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von enjoy_windows, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enjoy_windows

    enjoy_windows Byte

    Registriert seit:
    17. April 2000
    Beiträge:
    53
    s kann ich nicht kopieren, da bereits beim Einlegen einer kopiergeschützen CD ins CD-ROM-Laufwerk der Computer einfriert und sich erst beim Herausnehmen der CD wieder mit dem System (Windows XP Prof.) arbeiten lässt.

    Konkret tritt dieses Problem z. B. bei der CD "Fredhead" von Right Said Fred auf, die mit einem Kopierschutz versehen ist.

    Ich habe nicht vor, die CD zu kopieren und dann weiterzugeben, sondern will mir eine Sicherungskopie anlegen, um die CD dann im Auto (bei starker Wärme und Sonneneinwirkung) abspielen zu können ohne das Original zu gefährden.

    Brauche ich zum Kopieren im RAW-Modus (der auch mit Kopierschutz klar kommen sollte) spezielle CD-Laufwerke, die auch alle Info\'s auslesen und sich nicht vom Kopierschutz irritieren lassen? - Welche Laufwerke sind dafür geeignet? (Mein Brenner unterstützt den RAW-Modus)

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Enjoy
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Bei kopiergeschützten CD\'s ist es wichtig das Laufwerk von der Software (z. B. Clone- CD) schließen lassen, da diese einen anderen CD- Treiber als Windows verwendet!
    Versuche es mal mit anderen CD- Laufwerken, wenn es mit Deinem partout nicht klappen will (z. B. von Freund ausleihen).
    -Bond-
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s richtig kopieren" - ohne fehler - nur daten CD\'s erstellen da ist winoncd okay

    f.g.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen