winoncd edition-unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Toffulus, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Hallo alle,

    welche Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den verschiedenen Winoncd-Editions? Ich meine Power-, DVD- und auch die Standard (OEM)-Edition. Da die preislich doch unterschiedlich sind, interessiert mich das.

    Genauer will ich wissen ob die Standard 6.01 reichen würde, habe aber nichts dazu über Google gefunden.

    Gruß Toffulus
     
  2. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    nein nein nix böses ;)

    ich hatte halt schon in dem Augenblick auf der Homepage geguckt. www.roxio.de/german/products Nu gut das konntest du ja wirklich nicht wissen weil ich das nicht erwähnte. Aber gefragt hast du mich auch nicht ob ich dort schon geguckt hätte.

    Es wird dort unter Produkte nix zur Standard-Edition gesagt. Ich fand erst in den FAQs einen kleinen Hinweis darauf. Und das dauerte noch etwas.

    aber trotzdem ehrlich danke :)

    Gruß Toffulus
     
  3. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    so richtig interessiert hat es dich aber auch nicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen