Winoncd Entfernen Drverdisk2.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diddi2, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddi2

    diddi2 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    3
    Eine Installation von WinonCD3.8PE unter SP schlug fehl - wohl weil XP sich weigert den CD-aufzeichnungstreiber (Cequadrat Driverdisk 2.0) wegen angeblich resultirender Systemstabilität zu installieren . Muß mich wohl damit abfinden demnächst ohne WinonCD zu arbeiten.
    Mein Problem: Habe daraufhin versucht WinonCD zu desinstallieren -was nur teilweise gelang .Es veblieben neben vielen Registryeinträgen auch die Installation des Cequadrat Driverdisk. Nach jedem Start wird nun mir mitgeteilt das XP den noch installierten CD-aufzeichnungstreiber wegen möglicher Systeminstabilität deaktiviert hat.
    Was kann ich tun um diesen Treiber zu entfernen?? Unter Softwareinstallationen wird er wohl angezeigt und auf Roxio verwiesen zecks Update, eine <Möglichkeit per Deinstallationsbutton ihn zu entfernen wie bei anderer Software gibts aber nicht.
    Wer kennt die Treiberdateien die zu entfernen sind ??
    noch zuletzt : Weiß jemand obs ein Update dieses Treibers bzw. ein Update für WinonCD für XP gibt?
    Gruß Dieter
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    ne gibt leider keinst und wohl auch nie laut roxio!!!! mußt dann die neue version nutzen die erst noch erscheint.
    der winoncd treiber kollidiert mit dem von xp OBWOHL beide von roxio sind.(eigentlich stinkt das...)
    also schenen bierkrug untersetzer haste jetzt mit der winoncd cd, machst sich bei mir ganz gut neben dem monitor. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen