WinOnCD erkennt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BnG, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem mit WinOnCD unter Windows XP. Es erkennt meinen Brenner einfach nicht. Ich kann es ganz normal starten und Session als Image-Dateien auf die Festplatte schreiben.
    Der Brenner wird im XP selbst erkannt, sogar die Brennfunktion von XP funktioniert.
    Wenn ich die Software starte bekomme ich eine Fehlermeldung, die ungefähr aussagt, dass kein SCSI Host Adapter gefunden werden kann und somit auch nicht der Brenner.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein passendes Update für WinOnCD 3.6 oder 3.8 habe ich nicht gefunden.

    Danke schon mal, bng
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Es gibt nur für WinOnCD 3.8 ein Update, das es XP kompatibel macht, die 5er hat es von Haus aus.
    Alle anderen WinOn Verisonen gehen nicht.
    Das Update gibt es auf www.roxio.com
     
  3. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    ich kann dir leider auch nicht helfen. bei mir werden bei winoncd 5.0 und nero weder cdrom noch brenner erkannt, auch ne tolle sache. vielleicht weiss da jemand was zu?

    gruss micha
     
  4. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,
    WinON CD 3.x läuft nicht auf XP. Entweder benutzt Du ein Update auf 5.0, oder ein anderes Brennprogramm.

    Gruß
    Bernd
    [Diese Nachricht wurde von Dibuc am 29.07.2002 | 13:57 geändert.]
     
  5. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    das ist einer der Gründe warum ich kein winonCd (welche Ver hast du?) nutze. was für einen Brenner Hast du denn? Irgendwas exotisches?

    Das 5er winon kennt den bestimmt ansonsten schau mal hier bei der Pc welt in den Treibern unter c (für cequadrat) liegen viele Brennerupdates für winoncd 3.x

    ansonsten das 5er kennt den bestimmt. Das passiert doch sicher nit nur unter XP oder?

    Mein tipp: Nutze Nero
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen