1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinOnCD erkennt HP CD-Writer 9500 falsch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tjess, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjess

    tjess ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    s brennen. Jetzt wird der Brenner unter Win On CD 3.8 nur noch als ein Brenner mit 8x Schreiben erkannt, obwohl er 12x drauf hat. Desweiteren kommt die Fehlermeldung "Write protected", wenn ich mit 8x eine CD brennen will. Ansonsten funktioniert das Laufwerk jedoch einwandfrei.

    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder CD\'s brennen kann?

    Danke schon mal im vorraus
    Thorben
    [Diese Nachricht wurde von tjess am 06.05.2002 | 13:04 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vorher erkannt und jetzt nicht?!
    installiere mal win don cd neu. wenn fehler nicht gefunden schaue auf der hp von rocio wegen deinem brenner nach.
    schlimmster fall. der brenner gibt langsam aber sicher seinen geist auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen