WinOnCD - Falsche Brenngeschwindigkeit!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Paderfisch, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderfisch

    Paderfisch ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    s Brenne und die Geschwindikeit zum brennen auf 1x einstelle diese Einstellung einfach nicht anerkannt wird!
    Wollte zb. eine Audio-CD mit 1x brennen, die Zeit (es sollte 50 min dauern) stand auch ganz normal im Fenster aber er war nach 5 min fertig!
    Ok sie ist heil aber bei DVD\'s sieht das genauso aus, stelle auf einfach und es geht nicht (auch bei nero, dort kann ich die geschwindigkeiten erst gar nicht auswählen)! Habe mir deswegen schon ein paar DVD Frisbees gebrannt!
    Weiss jemand einen Rat?
    Plextor W1012 SCSI
    Sony DRU-500AX sec. master

    MFG
    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen