WinOnCD funktioniert nicht "No SCSI ..."

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spoonieboy, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonieboy

    Spoonieboy ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    HalloIhr!
    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich kein Experte bin!
    Hab seit kurzem einen neuen Computer. Da ich am alten Comp. WinOnCD als Brennersoftware verwendete (Win 98), wollte ich das auch auf XP.
    Beim Öffnen der Software bekomme ich aber nur die Meldung: "Fehler beim Zugriff auf SCSI/IDE Bus. No SCSI Host Adapter found". Die fixinstallierte Software "Record Now"-(schrecklich) funktioniert aber.
    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen